Galerie & Fotoblog


08.Dezember 2017

Heute war Nicolai zu Besuch, um mir den Blogbeitrag für meine Homepage zu zeigen. Natürlich konnte er unserem kleinen "Donato" nicht widerstehen und es gab eine kleine Schmuseeinheit.....









04. Dezember 2017

Meine neue Homepage ist online. Ich freue mich sehr euch heute meinen  neuen, modernen Webauftritt präsentieren zu dürfen.
Nun ist meine Homepage auf allen mobilen Endgeräten ansehbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit an meinen Webdesigner Nicolai Heise von der KÜSTENWERBUNG Werbeagentur aus Südbrookmerland.

30. November 2017

Fast drei Wochen sind die Räuber nun schon alt und entwickeln sich wirklich prächtig. Unserer Flair geht es richtig gut, das ist mir besonders wichtig gewesen, dass sie die Geburt nicht zu sehr überlastet.
10. November 2017

Es ist soweit, voller Freude dürfen wir neun kleine und vollkommen gesunde Flatties willkommen heißen.Es sind fünf  stattliche Rüden und vier prächtige Hündinnen und tief-dunkelbraun und in schwarz geboren worden.

Viele Bilder von unseren kleinen Lieblingen und Ihren neue Frauchen und Herrchen

Uns alle verbindet die Liebe zu diesen treuen Wegbegleitern. Es sind viele tolle Freundschaften entstanden zu Menschen mit den gleichen Gefühlen, Werten und Leidenschaften zum Flat Coated Retriever. Vielen dank für eure tollen Bilder.
Zum Vergößern eines Fotos bitte mit der Maus anklicken.
Share by: